About me

Provokativ, bunt, unbequem. Das sind wahrscheinlich einige der ersten Gedanken, die euch beim Stöbern auf meiner Seite in den Kopf kommen. Ich male Menschen, die mich inspirieren. In anderen Ländern – der Mongolei, Indien, Marokko und Skandinavien – habe ich viel gesehen. Die Menschen dort haben einen ganz eigenen Gesichtsausdruck, eine andere Art zu leben. Genau das findet ihr auf meinen Bildern. Auch, wenn ich mir gerne die Welt angucke, bin ich ein echter Lüdenscheider.

Und ansonsten? Morgens bin ich Grafikdesigner in einer Agentur in Halver, abends Graffiti und Urban Artist für mein eigenes Label Fuuchs und Raabe. Ich bemale, besprühe und beklebe alles, was die Natur oder der Künstlerfachmarkt so hergibt. Wenn euch meine Kunst gefällt, meldet euch gerne. Ich bin für Auftragsarbeiten und für jede Art von künstlerischer Idee – sei sie noch so abgedreht – jederzeit offen.